Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztripp zum Mountainbiken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist rießig, es gibt einen Altbau, der mit einem Neubau verbunden wurde. Die Lage ist Zentral in Rinnen, wobei Rinnen ein Dorf mit ca. 10 Häusern ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht. Das Bad war aus den 70 er Jahren und eher renovierungsbedürftig. Dafür war der Preis aber ok. Etwas erschrocken sind wir als plötzlich die Gäste des Nachbarzimmers bei uns vor dem Fenster standen und rauchten. Zwei Zimmer und ein Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Halbpension gebucht. Es gab eine Backerbsensuppe, ein Salatbuffet, und zwei verschiedene Hauptmahlzeiten. Die Qualität war leider eher Kantinenessen, schade. Ein bisschen mehr Pepp in der Küche wäre nicht schlecht, es hat ein bisschen was von den 80 er Jahren gehabt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Saunalandschaft , toller Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1