Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Thanner!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein familiäres Hotel in ruhiger Lage mitten im idyllischen Bergdorf Brandberg gelegen. Dreh- und Angelpunkt des Dorflebens.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben abwechslungsreiche, traditionelle Gerichte kennen lernen dürfen. Ein reichhaltiges Salatbuffet steht jeden täglich zur Verfügung und dank der eigenen Fischzucht kann man auch frische Forellen auf der Speisekarte finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Das flexible, kompetente Personal erfüllt einem jegliche Extrawünsche hinsichtlich der Speisenzubereitung, wodurch sich dieser Gasthof auch für Allergiker gut eignet!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit PKW, Fahrrad oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Den sprichwörtlichen "Sonnenreichtum" in Brandberg konnten wir in unseren Urlaub nur bestätigen. Der Aufstieg zum Brandberger Kolmhaus und -spitze ist immer ein Erlebnis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1