- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein familiäres Hotel in ruhiger Lage mitten im idyllischen Bergdorf Brandberg gelegen. Dreh- und Angelpunkt des Dorflebens.
Wir haben abwechslungsreiche, traditionelle Gerichte kennen lernen dürfen. Ein reichhaltiges Salatbuffet steht jeden täglich zur Verfügung und dank der eigenen Fischzucht kann man auch frische Forellen auf der Speisekarte finden.
Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Das flexible, kompetente Personal erfüllt einem jegliche Extrawünsche hinsichtlich der Speisenzubereitung, wodurch sich dieser Gasthof auch für Allergiker gut eignet!!!
Mit PKW, Fahrrad oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Den sprichwörtlichen "Sonnenreichtum" in Brandberg konnten wir in unseren Urlaub nur bestätigen. Der Aufstieg zum Brandberger Kolmhaus und -spitze ist immer ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |