- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht grosse Hotelanlage, wobei sich das recht gut verteilt (oder die Anlage halb leer war). Sehr schöne Gartenlandschaft und genial grosser Pool (es hat 1 grossen, 1 kleinen und 1 Kinderpool). Grosszügige Empfangshalle inkl. Reisebüro und kostenloser Internetstation. Publikum: Fast nur Ausländer (etliche Russen+Deutsche), aber da es sich gut verteilt, stört das kaum. Für Nebensaison tolles Hotel, in Hauptsaison vermutlich etwas zu voll. Und ja, der Strand (Patong Beach) ist trotz Touristen sensationell und immer eine Reise wert!
Grosse Zimmer mit toller Ausstattung, Schönes Badezimmer das aber zum Teil etwas renovationsbedürftig ist (Schiebetüre lottert).
Qualitativ gutes Essen bei Poolbar genossen, aber extrem teuer (ausserhalb des Hotels ist es viel günstiger). Dasselbe gilt für Getränke. Frühstücksbuffet ganz OK, aber für eine oder mehrere Woche könnte es langweilig werden.
Personal ist freundlich (wenn man selber auch freundlich ist, die vielen schlechten Touristen vermiesen die Leute, wie leider überall) und sehr hilfsbereit. Zimmer wurde gut und regelmässig geputzt.
Strand ist 3 Minuten zu Fuss, also genial!! Einkaufsmöglichkeiten wie überall direkt vor der Haustür und Unterhaltungsmöglichkeiten gibts mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist einsame Spitze, die Liegen sind sowas von bequem dass ich am liebsten gleich eine mitgenommen hätte. Allerdings hat es nicht viele Liegen und Schirme sind etliche kaputt, so dass bei grösserer Auslastung wenig Plätze übrig bleiben. Habe mich noch in keinem Urlaubshotel besser erholen können als in diesem. Einfach hinliegen und schlafen, dazwischen ein Runde im Pool. Traumhaft! Ach und liebe Leute: Hört endlich auf eure Liegen zu reservieren, es ist einfach nur peinlich wenn um 07.00 Uhr morgens alles besetzt ist und kein Mensch am Pool sitzt). Wundert euch also nicht, wenn eure Tücher einfach verschwinden... Sport + Unterhaltung nicht genutzt, Massage kann direkt im Garten buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Athit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |