- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir ( fünf junge Frauen) fuhren Anfang Oktober 2013 in dieses Hotel. Als wir gegen 21:00 Uhr am Hotel ankamen, wurde unsere Buchung der Zimmer nicht gefunden. Die Rezeptionistin schob alle Verantwortung auf den Reiseveranstaler, die angeblich unsere Buchung nicht weiter geleitet haben. Obwohl wir den Hotelvoucher mit den richtigen Daten dabei hatten. Wir telefonierten des öfteren mit unseren Reiseveranstalter und dieser wiederum mit der Rezeptionistin. Diese wollte uns dann immer in ein anderes Bahia Hotel in San Antonio abschieben. (hatte aber nur 2 Sterne) Irgendwann ignorierte Sie uns fast komplett und zog andere Gäste immer wieder vor.( Engländer) Wir telefonierten wieder und wieder und wieder mit unserem Reiseveranstalter in Deutschland. Nach ca. 2 Stunden war dann ein Mitarbeiter am Telefon der Spanisch sprach und der Dame am Empfang beibrachte, dass die Buchung schon richtig sei und dass Hotel es einfach nur vergessen hat (oder wie auch immer) uns einzubuchen. Nach geschlagenen 2 Stunden konnten wir auf einmal problemlos einchecken. Wir buchten ein Doppel und ein Dreibettzimmer. Komisch war dann, das unsere Zimmer doch nebeneinander waren und auch als Drei- und Zweibettzimmer hergerichtet waren. 4 Sterne Standard haben diese Zimmer auf keinen Fall, eher schlechte 3 bzw. 2 Sterne verdient. Putz bröckelte von der Wand, die Vorhänge waren total verdreckt. Im Doppelzimmer war ein Bett kurz vom zusammenbrechen. (wurde erst nach Anruf vom Reiseveranstalter gewechselt, dieses war auch nicht gerade besser) In dass Nachtkästchen wurde schon einmal erbrochen. Haare waren auf dem Lacken... Im Bad hatten wir im Dreibettzimmer nur zwei Badetücher und ein kleines Handtuch für DREI Personen. Auf die Frage ob wir noch ein Handtuch haben könnten bekamen wir nur zu hören: Nein weil diese jeden Tag gewechselt werden. Der Boden im Zimmer wurden nie gewischt. Wenn mann aus der Dusche mit sauberen Füßen ins Zimmer ging, waren diese nach ein paar Metern schon schwarz. Das Frühstück ließ auch zu wünschen übrig. Fast keine Auswahl und eher auf die Englischen Gäste eingestimmt. Wir buchten mit Halbpension, aber auch das Abendessen war keine Gaumenfreude und fast keine Auswahl. Wir ließen deshalb immer das Abendessen aus und gingen im Ort was essen was bei weitem schöner und besser war. Das einzige Positive das ich in diesem Hotel sehe war die Lage direkt am Meer und an der Strandpromenade. Dass Hotel hat allerdings keinen eigenen Strand mit Liegestühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |