- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Accord in Chennai wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden benutzt. Die Anbindung an den Flughafen ist nicht optimal, die Fahrt dauert im indischen Verkehr ewig. Das Hotel sieht aussen recht gut aus, innen ist jedoch alles ziemlich alt und dunkel. Die Lobby ist zwar gross und modern eingerichtet, bietet aber überhaupt keinen Luxux. Die Sterne sind für dieses Hotel nicht gerechtfertigt. Mein Zimmer war relativ klein, dunkel und dazu noch mit dunklen Möbeln eingerichtet. Das Fenster war beim Bezug mit den Vorhängen abgedunkelt. Kunststück - das Fenster ging zu einem Lichtschacht Kein Stück Himmel oder Landschaft war zu sehen. Die Ausstattung war ok, bis auf die leere Minibar. Trotzdem fragte das Personal beim Auschecken zuerst nach dem Bezug aus der Minibar..... das Badezimmer war klein und viele Fugen wiesen schwarze Ränder auf. Gereinigt war schon, jedoch müssten einmal die Fugen neu gezogen werden. Essen war ok. Das Essen ist in Chennai sogar für indische Verhältnisse sehr scharf gewürzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 140 |