- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zentral gelegenes Hotel mit eigenem Pool am Hotel und der Möglichkeit am Strand Liegen und Schirme vom Hotel auszuleihen
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Ausgetattet mit einem Sofa, Einbauschrank, Safe und Fernseher.
Im Hotel gibt es ein Bar. Sie bietet verschiedenste Cocktails zu angemessenen Preisen. Die Bar ist zum Teil bis nachts um 3 Uhr geöffnet. Das Hotel hat kein Restaurant, bietet jedoch gegen Gebühr ein Frühstück an.
Hotel liegt direkt in South Beach Miami. In unmittelbarer Nähe zu den Restaurants und Einkausfmöglichkeiten. Der Strand liegt 5min zu Fuß entfernt. Das Hotel hat keine eigene Parkplätze am Hotel bietet aber gegen Gebühr einen Parkservice an. In direkter Umgebung ist eine Bushaltestelle, so dass ein Auto in South Beach nicht unbedingt nötwendig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |