Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit (Ausnahme Restaurant), Lage des Hotels sehr gut, Poolbereich außerordentlich gut, Zimmer sehr sauber, täglich neue Handtücher, Betten ausreichend bequem. Baukörper sollte aber dringend modernisiert werden. Hellhörig, alte, klappernde Türen aus Holz ohne Dichtung im Rahmen, erste Generation Alufenster, akustisch ein Desaster, keine Verdunkelung der Zimmer, nur Sichtschutz aus Holzlamellen, nur der klassische Hotelschlüssel, keine Keycards, keine Abschaltung der Beleuchtung beim Verlassen des Zimmers. Wir wünschten ein Zweibettzimmer, wie es auch angeboten wird, aber es ist ein Kingsizebd mit Zustellbett, das aber kleiner ist, als ein halbes Kingsize. 5 Sterne in den 80ern gerechtfertigt, heute von den Zimmern her nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Erlebnis bei Annabelle zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Sauberkeit unserer Zimmer und unseren außergewöhnlichen Poolbereich geschätzt haben. Deine freundlichen Worte bedeuten wirklich so viel! Wir sind enttäuscht, dass bestimmte Elemente Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der Schalldämmung des Zimmers, dem Zustand der Türen und Fenster sowie der Beleuchtungseinrichtung hatten. Ihre Kommentare zur Zimmermodernisierung werden zur Kenntnis genommen und Sie können sicher sein, dass wir Aktualisierungen prüfen, um den Komfort und die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Anordnung der Zweibettzimmer nicht unseren Erwartungen entsprach. Dies hätte während Ihres Buchungs- oder Check-in-Vorgangs geklärt werden müssen, und wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr konstruktives Feedback zu den Einrichtungen ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir daran arbeiten, unser Anwesen an die Standards anzupassen, die unsere Gäste verdienen. Bitte beachten Sie, dass Verbesserungen Priorität haben und Ihre Erkenntnisse uns bei unseren Bemühungen leiten werden! Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft ein rundum perfektes Erlebnis bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Megan Baines Dienstleiter