Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • StrandSchön angelegt aber sehr abgewohnt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel gebucht, da es eine 100 Prozentige Weiterempfehlung bei Holidaycheck erhalten hatte bisher und sogar bei Marcopolo im Reiseführer als Empfehlung angepriesen war. Jedoch wurden wir sehr enttäuscht. Die Sprachkenntnisse der Personals für ein 5 Sterne Hotel sind miserabel und auch von der überdurchschnittlichen Freundlichkeit der Thais haben wir kaum etwas mitbekommen. Das Hotel ist schön angelegt, der Pool gross und sauber, Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir bekamen auch einen Massagegutschein und Abendessengutschein des Hotels. Zunächst waren wir von unserem Zimmer sehr begeistert. Es war sehr gross schon fast wie eine Wohnung mit 60qm. Jedoch ging die Toilettenspülung und der Abfluss des Waschbeckens nicht, der Safe war defekt, unser Schlüssel den wir für das Zimmer erhalten haben passte nicht- sodass erst ein neuer Schlüssel angefertigt werden musste und wir 4 Stunden nicht das Zimmer anschliessen konnten. Weiterhin tropfte nach 2 Tagen die Klimaanlage so sehr, dass das Schlafzimmer ein halber Swimmingpool war. All dies dürfte bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Wir baten um ein Gespräch mit dem Manager des Hotels. Dieser nahm sich unserer Beschwerden an und wir bekamen eine Suite. Diese war auf den ersten Blick überwältigend allein schon wegen einer Grösse von 120qm. Jedoch durfte man auch nicht genauer in die Ecken schauen. Es war nicht sehr sauber und auch generell sehr abgewohnt sowie wies keine Mängeln auf. Auch der Weg zum Strand ist eine kleine Katastrophe und für Kinder oder ältere Generationen kaum möglich. Die Idee des Designs des Hotels und die grossen Zimmer als auch Suiten des Hotels sind klasse. Jedoch bedarf es einiger Renovierungsarbeiten wegen vielen Defekten und des abgewohnten Zustands. Als wir uns mit anderen Hotelgästen am Pool unterhielten, teilten diese unsere Ansichten und meinten sogar, dass sie in 4 Sterne Hotels waren, welche wesentlich besser waren in Kata Beach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:19-25
    Bewertungen:7