- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel gebucht, da es eine 100 Prozentige Weiterempfehlung bei Holidaycheck erhalten hatte bisher und sogar bei Marcopolo im Reiseführer als Empfehlung angepriesen war. Jedoch wurden wir sehr enttäuscht. Die Sprachkenntnisse der Personals für ein 5 Sterne Hotel sind miserabel und auch von der überdurchschnittlichen Freundlichkeit der Thais haben wir kaum etwas mitbekommen. Das Hotel ist schön angelegt, der Pool gross und sauber, Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir bekamen auch einen Massagegutschein und Abendessengutschein des Hotels. Zunächst waren wir von unserem Zimmer sehr begeistert. Es war sehr gross schon fast wie eine Wohnung mit 60qm. Jedoch ging die Toilettenspülung und der Abfluss des Waschbeckens nicht, der Safe war defekt, unser Schlüssel den wir für das Zimmer erhalten haben passte nicht- sodass erst ein neuer Schlüssel angefertigt werden musste und wir 4 Stunden nicht das Zimmer anschliessen konnten. Weiterhin tropfte nach 2 Tagen die Klimaanlage so sehr, dass das Schlafzimmer ein halber Swimmingpool war. All dies dürfte bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Wir baten um ein Gespräch mit dem Manager des Hotels. Dieser nahm sich unserer Beschwerden an und wir bekamen eine Suite. Diese war auf den ersten Blick überwältigend allein schon wegen einer Grösse von 120qm. Jedoch durfte man auch nicht genauer in die Ecken schauen. Es war nicht sehr sauber und auch generell sehr abgewohnt sowie wies keine Mängeln auf. Auch der Weg zum Strand ist eine kleine Katastrophe und für Kinder oder ältere Generationen kaum möglich. Die Idee des Designs des Hotels und die grossen Zimmer als auch Suiten des Hotels sind klasse. Jedoch bedarf es einiger Renovierungsarbeiten wegen vielen Defekten und des abgewohnten Zustands. Als wir uns mit anderen Hotelgästen am Pool unterhielten, teilten diese unsere Ansichten und meinten sogar, dass sie in 4 Sterne Hotels waren, welche wesentlich besser waren in Kata Beach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |