Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War jetzt zum dritten mal im Bayview und muss sagen dass ich dieses mal ein wenig enttäuscht war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zwar immer noch gut, aber wenn man eben weiß was das Hotel eigentlich leisten kann merkt man den Unterschied. Insbesondere Freundlichkeit und Serviceorientierung der Hotelmitarbeiter waren leider nicht mehr so ausgeprägt wie früher und so kam es auch in den Abläufen immer wieder zu ungewohnten Schwierigkeiten. Dass dieses Mal von den auf der Hotelwebseite für dort getätigte Buchungen angegeben Vorteilen nichts zu merken war, ist schade, passte aber leider zum Gesamtbild. So gab es weder einen privaten Check-in, noch waren irgendwelche "Welcome amenities" immer Zimmer aufgebaut, war beim letzten Aufenthalt noch anders. Ich weiß nicht was diese Verschlechterung verursacht hat und hoffe sehr dass dies nur ein "Ausrutscher" war und das Hotel schnell wieder zu alter Form zurück findet, da die Hotelanlage an sich super ist und das bisher ein sehr empfehlenswertes Hotel war.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte eine Themen-Suite gebucht und dann ein Upgrade auf eine Siam-Suite eine Kategorie höher erhalten. Diese schöne Suite ist sehr geräumig und mit allem ausgestattet was mein braucht. Dazu hat man aus dem Wohnzimmer einen wunderbaren Blick aufs Meer, weswegen ich das Frükstück auf dem Zimmer mit diesem Blick nur empfehlen kann. Einziges Manko war die Reinigung, die immer erst sehr spät und leider nicht so gründlich wie sonst erfolgte. So lag als ich anreiste im Schlafzimmer auf dem Schreibtisch ganz deutlich sichtbar einer leere Keksverpackung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hab nur das Frühstück sowie den Getränkeservice am Pool genutzt, beides war gut. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet im Restaurant, von Umfang her eigentlich mehr als man in dieser Kategorie erwarten kann. Das Personal dort war dieses mal aber leider nicht wirklich freundlich und vergaß dann doch häufiger mal etwas. Service am Pool dagegen super und die Getränke einwandfrei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei diesem Aufenthalt in nahezu allen Bereichen leider schlechter als zuvor. Zwar immer noch einigermaßen freundlich, aber eben nicht mehr so herzlich und aufmerksam wie früher. Außerdem traten doch viele kleinere Probleme auf bzw. funktionierte vieles nicht so reibungslos wie ich es bisher vom Bayview gewohnt war. So wollte ich am letzten Tag auf dem Zimmer frühstücken und platzierte deswegen die ausgefüllte Frühstückskarte am Vorabend vor meiner Türe, dort hing diese dann aber am nächsten Morgen um 10 Uhr immer noch unbeachtet obwohl zahlreiche Hotelmitarbeiter auf dem Gang zu sehen waren. Ich konnte dann zum Glück noch telefonisch das Frühstück aufs Zimmer ordern, war aber eben umständlicher als eigentlich vorgesehen. Richtig enttäuscht war ich von den Sicherheitsleuten in der Lobby, haben diese früher schon wenn sie einen Gast von weitem sahen den Aufzug gerufen, wurden die Gäste dieses mal weitgehend ignoriert bzw. wenn man spät abends zurück kam, sah man die Mitarbeiter in den Sesseln der Lobby sitzen und vor sich hin dösen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in Pattaya, fast direkt am Strand gelegen, daher sind dieser sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars schnell zu Fuß erreichbar. Entsprechend muss man dann aber auch mit einem gewissen Lärmpegel aus der Umgebung leben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mitten in Pattaya und daher alle Angebote der Stadt schnell zu erreichen. Dazu hat es Hotel zwei schöne Pools und einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:45