- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und zentral gelegenes Hotel in Pattaya mit super Service und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich sehr zu empgehlen und ich werde sicherlich bald wieder kommen. Wer hier noch was zu meckern hat sollte sich mal Gedanken machen, ob seine Erwartungen tatsächlich mit der gebuchten und bezahlten Kategorie überein stimmen.
Hatte eine Themen-Suite gebucht und wie ich später anhand der Bilder auf der Hotelwebeseite feststellte ein heimliches Upgrade auf eine Siam-Suite erhalten. Diese bestand aus einem großen Wohn- sowie einem schönen Schlafzimmer und war mit allem was ich benötigte ausgestattet. Zur Begrüßung warteten eine Obstkorb und ein aus einem Handtuch gefalteter Elefant auf mich, eine sehr schöne Geste durch die ich mich gleich sehr willkommen fühlte. Zu kritisieren habe ich nur das Badezimmer, das zwar sehr moden, aber auch sehr klein war (da würde ich von einer Suite doch mehr erwarten) und die Tatsache dass jeden Abend bis ca. 1 Uhr nachts ein sehr lautes Brummen von einer technischen Anlage am oder neben dem Hotel zun hören war, was dann doch etwas störte.
Kann nur das Frühstückbuffet beurteilen, das aber eine breite und gute Auswahl zu bieten hatte und absolut der Hotelkategorie entsprechend war. Sehr empfehlen kann ich auch, das Frühstück mal auf dem Zimmer einzunehmen - für nur ca. EUR 5,50 Aufpreis bekommt man ein schönes Frühstück gebracht und kann dieses sehr entspannt genießen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und um die Gäste bemüht, da fühlt man sich als Gast sehr willkommen.
Sehr zentrale Lage mitten in Pattaya zwischen Beach- und Second-Road. Viele Shops, Restaurants, Supermärkte und Bars in der direkten Umgebung. Die Beachroad erreicht man über einen kleinen Weg dirket vom Poolbereich aus. Allerdings ist der Strand in Pattaya nicht wirklich schön und man wird ständig von irgendwelchen Händlern belästigt, da macht es Sinn auch mal etwas nach außerhalb oder auf eine der vorgerlagerten Inseln zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zwei schöne Pools an denen jederzeit noch freie Liegen zu finden ware sowie ein Fitnessraum, der allerdings recht einfach gestaltet war und eine etwas bessere Ausstattung vertragen könnte . Dazu gibt es vorm Hotel noch Tennisplätze, wobei ich mich schon frage wer bei der Hitze freiwillig draußen Tennis spielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank dass Sie sich fur einen Aufenthalt bei uns im The Bayview Pattaya entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Mmh, bezueglich des Geraeusches in Ihrem Zimmer um 1Uhr morgens, vielen Dank fuer Ihre "Info". Muessen selber mal schauen woher das Geraeusch kommt. Vielen Dank auch fuer Ihr "Feedback" bezueglich des Badezimmers. Wenn Sie die Aufteilung des Zimmers gesehen haben, dann ist es leider nicht moeglich, das Badezimmer zu erweitern, jedoch die Groesse der Suite, insgesamt 72sqm, bietet ansonsten genuegend Komfort und dabei auch noch einen super Blick auf die Bucht Pattayas'. Waere klasse, wenn Sie ein "Mitglied" unserer grossen "Wiederholerfamilie" werden und freuen uns Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen. Mit freundlichen Gruessen IHR The Bayview Pattaya