- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen All inklusive Urlaub in diesem Hotel gebucht, bekommen haben wir ein klassisches Übenachtung mit Frühstück Hotel. Beim Einchecken mussten wir 4 Stunden nach einem 12 stündigen Flug warten und mehrmals nach Deutschland telefonieren, da unsere Buchung mit Aurumtours nicht vorlag und das Hotel behauptete, wir hätten nur über Booking.com das Zimmer reserviert. Man wollte von uns noch einmal den gesamten Reisepreis haben. Die Rezeptionisten waren sehr unhöflich und haben uns nicht als Gäste behandelt.
Das Bett und die Matratzen waren sehr gut. Bad war ausreichend groß. Zimmer war ruhig, es waren keine deutschen Sender zu empfangen.
Wir hatten im Hotel nur Frühstück und das waren immer die gleichen 2 Wurstsorten. Käse gab es überhaupt nicht. Das Nachlegen erfolgte nur auf mehrmalige Hinweise der Gäste. Einzig der Kaffee war sehr gut.
Die Rezeption war unfähig auf die Gäste einzugehen, 3 Tage lang wurde unser Zimmer nicht gereinigt und die Putzfrau hat unser Toilettenpapier gestohlen. An einem Abend war die Rezeption überhaupt nicht zu erreichen, da sie eine Warteschleife mit Musik gestartet haben.
Der Strand war ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt und man musste an einem stinkenden Abwasserkanal entlang gehen. Die Fahrt vom Flughafen hat etwa eine Stunde gedauert. Ausflugsziele waren nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht! Der Pool ist sehr in die Jahre gekommen und die Fliesen nicht mehr alle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |