Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines und sehr schönes ländliches Hotel. Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel mehr oder weniger unfreiwillig gebucht, da unser gebuchtes Hotel seit einigen Monaten geschlossen hatte und wir es nicht erfuhren. So fuhren wir mitten in der Nacht etwa 25 Kilometer, von Duxford aus, mit dem Taxi dort hin. Wir waren entsprechend genervt. Vor Ort war jedoch Alles wieder gut, ein tolles Hotel. Ohne Auto ist man jedoch etwas aufgeschmissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neuwertig, hell, freundlich und vor Allem sehr sehr sauber. Gern wären wir noch eine Nacht geblieben, jedoch war das Hotel in der nächsten Nacht komplett ausgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, das abends gleichzeitig ein Pub ist, morgens ein Frühstücksraum. Sehr urig und gemütlich, die Speisekarte machte Appetit. Leider hatte die Küche bei unserer Ankunft bereits geschlossen, somit hielten wir uns an lokale Getränke. Morgens gab es kein Frühstücksbüffet, es gab drei Gerichte nach Karte. Die Auswahl war also nicht groß, was es gab war jedoch hausgemacht und von sehr hoher Qualität, das ist in England eher selten. Sogar der Orangensaft war frisch gepresst. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, absolut hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fragten aufgrund unserer sehr späten Anreise nach einem späteren Check-Out, das war überhaupt kein Problem, das Ganze kostenfrei. Auch sonst fühlten wir uns sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein ruhiges Hotel, recht ländlich am Ortsrand gelegen. Durch die Lage, etwas von der Straße ab, ist es sehr ruhig. In der nähe gibt es ein paar kleine Läden. Jedoch ist man mit dem Auto gut bedient, die Taxen gehen arg ins Geld. Ansonsten ein Ort der Erholung, gerade im britischen Sommer. Toll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:245