- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral, ist nicht allzu groß und fällt nicht sonderlich auf. Der erste Eindruck war "interessant". Die Rezeption liegt direkt im Eingang, direkt daneben die Bar mit einigen schon fleißig trinkenden Gästen. Das Hotel verfügt über einen Shuttlebus. Wir hatten aus unserem verherigen Hotel angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass der Bus alle 2 Stunden fährt. Leider kam er aber nicht. Erst mehr als eine Stunde nach der mitgeteilten Zeit (und der Angabe in der uns dann ausgehändigten Broschüre) wurden wir abgeholt. Das Hotel ist ein Partyhotel. Es läuft ständig Musik und abends gibt es für die Hotelgäste eine Stunde Freigetränke. Wir haben zwei Nächte dort verbracht, da es der Einstieg in unsere Floridarundreise war.
Die Zimmer sind ein schlechter Witz. In der Mitte steht ein großes Bett. Dieses Bett füllt quasi das ganze Zimmer aus. Über dem Bett hing bei uns eine rote Lampe. Demnach war das Zimmer in ein schönes rotes Licht getaucht. So stelle ich mir eine Bordellzimmer vor. Gegenüber vom Bett war noch ein Glasregal angebracht. Dieses Regel ist so nah am Bett, dass man sich nur mit Mühe an im vorbeischieben kann. Der einfachste Weg auf die Fensterseite ist über das Bett. Platz für zwei Koffer ist nicht wirklich vorhanden. Ich weiß nicht, wer schon alles in diesem Bett gelegen hat, aber es müssen entweder sehr viele oder sehr schwere Menschen gewesen sein. Ich habe noch NIE in einer solchen Kuhle gelegen. Das war einfach unverschämt. Auf Grund unseres kurzen Aufenthalts und dem nicht wirklich freundliche Personals habe ich die Beschwerde dem nächsten Gast überlassen. So ein Bett ist untragbar. Da bekommt man in einem 50$ Dollar Motel ein besseres Bett und dazu noch mehr Platz im Zimmer. Das Badezimmer ist ebenfalls klein, die Sauberkeit ist in Ordnung, aber für den Preis ebenfalls ein Witz.
Das Personal an der Rezeption war recht kurz angebunden und vermittelte keinen guten Eindruck. Man konnte uns nicht auf anhieb sagen, wo unser Zimmer liegt. Das hat uns bei den wenigen Zimmern etwas verwundert. An der Bar wird die Freundlichkeit auch nicht wirklich groß geschrieben. Sonst lässt sich nicht viel zum Personal sagen, da man sonst keinen Kontakt mit Hotelpersonal bekommt.
An der Lage ist kaum etwas auszusetzten. Zum Strand muss man ein paar Minuten gehen und in 5-10min ist man am Ocean Drive. Da das Hotel am Ende der Einkaufstrasse liegt man man nur geradeaus gehen und bekommt viele Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |