Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr freundliches empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit vielen Jahren bin ich in diesem Hotel Stammgast, da es sehr gut gelegen ist, ein hervorragendes Frühstück hat, alle Angestellten stets freundlich sind und eine 4-Sterne Qualität zum 3-Sterne Preis hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben einen Kühlschrank , Wasserkocher mit Teebeutel und Nescafé, tägl. 2 X 0,5 l Trinkwasser , einen Flachbildfernseher (deutsche Welle), Schreibtisch und ein recht großes Bad. Das breite Doppelbett wird jeden Tag frisch bezogen, auch gebrauchte Handtücher jeden Tag ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit thailändischer und internationaler Küche ausgestattet, Wurst und Käse gibt es jeweils nur eine Sorte, aber noch kleine Würste , Eierspeisen, gebratenen Frühstücksspeck, Butter , Erdnussbutter, verschiedene Sorten Marmelade. Gebäck und Obst ist reichlich vorhanden, Reissuppe mal mit Fisch , mal mit Fleisch, jeden Tag wechselt das Gemüseangebot, Kokoscurry mal mit Huhn, Rind oder Schwein. Im Panda -Restaurant esse ich am liebsten Rinderfiletscheibchen mit brauner Soße (160 THB), Dong Ku Pilze in Soße zu 120 THB, gek. Reis zu 10 THB. Ein Kännchen Tee ist gratis. Service 10 % , Steuer 6 % heben sich fast auf, wenn man (ab 10 Tagen) Langzeit-Gast ist und 15 % Rabatt bekommt.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants, der Lounge , der Rezeption und im Zimmer sind ausgezeichnet. Am Pool muss man bisweilen die Auflage für die Liege selbst holen, ebenfalls den Sonnenschirm und bisweilen den Beistelltisch vom Regenwasser oder etwas Schmutz säubern. Wenn man sich diesbezüglich beklagt, wird aber auch dort für einen persönlich mehr Hilfsbereitschaft gesorgt, aber auch nur, wenn man dies moniert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flugplatz und vom Eisenbahnhof gelangt man in weniger als 30 Min. mit einem Sammeltaxi zu ca. 60 THB (= 1,65 €) zu diesem Hotel. Alle Tempel in der Altstadt liegen maximal 3 km entfernt, so dass man z. B. gut zu Fuß hinlaufen kann und zum Festpreis 30 THB zurück fahren könnte. Der Anusarn Markt ist zu Fuß in 12 Min. erreichbar , der Warorot Markt in ca. 30 Min. Auf dem Warorot Markt kann man am günstigsten Obst und Orchideen einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool ist groß genug und hat auch ausreichend viele Liegen. Ein Fitnesscenter ist ebenfalls vorhanden, wurde von mir aber nicht aufgesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:48