- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super für Sightseeing-Touristen. Chiang Mai ist absolut eine Reise wert! Im Vergleich zu Bangkok ist es hier viel ruhiger und weniger touristisch. Die Lage ist optimal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und absolut in Ordnung für 2-3 Tage. Einen Balkon gibt es nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten hier nur Frühstück, was aber ausreichend war. Es war leider wenig abwechslungsreich, aber absolut in Ordnung.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Transferiert vom Flughafen: ca. 15 Minuten (150 Baht) Ein paar hundert Meter entfernt gibt es jeden abend einen Nachtmarkt und einen ganzen Platz mit Essensständen. Dort gibt es alles, von Kleidung bis zu Souvenirs. Unbedingt das Thai-Eis probieren (Eisrollen)!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Pool und ein Fitnesstudio. Das Studio ist schon sehr in die Jahre gekommen, Getränke werden hier nicht angeboten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |