Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Riesen Anlage mit riesen Defiziten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage erscheint von Aussen als Plattenbau der 80er und besteht aus 3 großen Häusern. Wir waren im nördlichen Haus untergebracht in 37***. Die Zimmer sind neu gemacht, Flat TV, 2 Super KS Betten, Netter Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch (alle haben Meerblick), Minibarinhalt muss EXTRA bestellt werden, Schreibtisch, kleine Sitzeecke und 2 Waschbecken. Wartezeit auf eine Bestellung Wasser und Cola 45 Min. auf Papier und Stift 30Min. (wurde mit rund € 15,00 berechnet) Zimmermädchen die nur Handtücher wechseln sollen, machen das gesamte Zimmer sauber und legen die privaten Sachen zusammen, Fitnessraum zwischen 06:00am und 09:00pm geöffnet MUSS EXTRA BEZAHLT werden! Handtücher am POOL MUSS EXTRA BEZAHLT werden! Das Gefühl das viel zu viel Personal herumspringt täuscht nicht, die meisten sprechen kein englisch. Der Service bzw. der Servicewille ist schlecht - man weist aber gerne nach Bezahlen in diversen Restaurants auf den "TIP/ Trinkgeld" hin! Eine Kreditkarte muss hinterlegt sein, sonst sperrt man dem Gast gerne mal die Hotelzimmertür. Der Weg zur Rezeption ist ein weiter, wenn man da untergebracht ist wie wir. Wir waren mit einer großen Gruppe von ca. 20 PAX unterwegs, einen Tisch für 10 beim Frühstück zu bestellen war aussichtslos ... da genug Platz und Tische vorhanden waren erledigten wir das selber "zur Freude" des Servicepersonals was uns dabei zusah und uns aus tiefer Dankbarkeit nicht bediente. Störend beim Frühstück waren schwarze Vögel die sich gerne vom Tisch bedienten was sie zu greifen bekamen. Direkter Zugang zum sauberen Strand und Hoteleigene Liegen die abgesperrt vom Rest sind verhindert eine ständige Ansprache von diversen Verkäufern! Fahrtzeit zum Airport ca.20min. Fahrzeit nach Down Town ca. 20min. Die Anlage punktet mit der Lage und der Ruhe am Abend ...jedoch ist das Hotel alles andere als preiswert und der erlebte Service einfach und ehrlich gesagt schlecht! Ein 2.Mal werden wir dort nicht übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:88