- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage erscheint von Aussen als Plattenbau der 80er und besteht aus 3 großen Häusern. Wir waren im nördlichen Haus untergebracht in 37***. Die Zimmer sind neu gemacht, Flat TV, 2 Super KS Betten, Netter Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch (alle haben Meerblick), Minibarinhalt muss EXTRA bestellt werden, Schreibtisch, kleine Sitzeecke und 2 Waschbecken. Wartezeit auf eine Bestellung Wasser und Cola 45 Min. auf Papier und Stift 30Min. (wurde mit rund € 15,00 berechnet) Zimmermädchen die nur Handtücher wechseln sollen, machen das gesamte Zimmer sauber und legen die privaten Sachen zusammen, Fitnessraum zwischen 06:00am und 09:00pm geöffnet MUSS EXTRA BEZAHLT werden! Handtücher am POOL MUSS EXTRA BEZAHLT werden! Das Gefühl das viel zu viel Personal herumspringt täuscht nicht, die meisten sprechen kein englisch. Der Service bzw. der Servicewille ist schlecht - man weist aber gerne nach Bezahlen in diversen Restaurants auf den "TIP/ Trinkgeld" hin! Eine Kreditkarte muss hinterlegt sein, sonst sperrt man dem Gast gerne mal die Hotelzimmertür. Der Weg zur Rezeption ist ein weiter, wenn man da untergebracht ist wie wir. Wir waren mit einer großen Gruppe von ca. 20 PAX unterwegs, einen Tisch für 10 beim Frühstück zu bestellen war aussichtslos ... da genug Platz und Tische vorhanden waren erledigten wir das selber "zur Freude" des Servicepersonals was uns dabei zusah und uns aus tiefer Dankbarkeit nicht bediente. Störend beim Frühstück waren schwarze Vögel die sich gerne vom Tisch bedienten was sie zu greifen bekamen. Direkter Zugang zum sauberen Strand und Hoteleigene Liegen die abgesperrt vom Rest sind verhindert eine ständige Ansprache von diversen Verkäufern! Fahrtzeit zum Airport ca.20min. Fahrzeit nach Down Town ca. 20min. Die Anlage punktet mit der Lage und der Ruhe am Abend ...jedoch ist das Hotel alles andere als preiswert und der erlebte Service einfach und ehrlich gesagt schlecht! Ein 2.Mal werden wir dort nicht übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |