- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, einer Station unserer Kanada Ski Safari. Zu kurz, um das Hotel genauer zu beurteilen. Der Service war alles in allem :Sehr gut. Das Hotel ist recht groß und nicht so übersichtlich. Die Zimmer waren in Ordnung aber für uns zu dritt, Doppelzimmer mit Zustellbett , für den Preis, zu klen und deshalb zu teuer. Das Frühstück war reichhaltig, aber für den europäschen Geschmack , viel zu kalorienreich. Das drumherum, die Preise, für europäische Verhältnsse, doch zu teuer. Ideal war die Lage zu den Ski-Gebieten: Man kam aus dem Ski-Keller und war direkt auf der Piste, der Talstation der Blackcomb. Zur "Village " von Whistler waren es ca. 15 Mnuten zu laufen. Für Fußkranke bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus an, der alle 15 Minuten in die "Village " fährt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 85 |