- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein kleines Familienzimmer mit Doppelbett und 1 Einzelbett (nicht wie oft üblich ein Klappbett). Ein Wasserkocher mit Teebeuteln/Kaffee waren vorhanden. Das Zimmer hatte einen wundervollen Blick auf den Fluss und war für den kurzen Aufenthalt von der Größe und der Sauberkeit her akzeptabel.Netter kleiner Frühstückraum wo das klassische irische Frühstück serviert wurde. Außerdem konnte man sich am kleinen Tisch mit verschiedenen Marmeladen, Cornflakes, Milch und O-Saft bedienen. Das Personal war nett und hatte den ein oder anderen Tipp bzgl. Ausflüge parat. Das Hotel wurde überwiegend von Paaren besucht. Besonderheit war der eine Etage darunterliegende Pub - sehr gemütlich und hier wurde auch eingecheckt und das Zimmer bezahlt. Für Teenies ist ein Besuch im Pennys (Warenhaus ählich wie H&M) unbedingt zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungeverhältnis)
Wie schon oben beschrieben alles o.k.
Irisches Frühstück war gut. Restaurants und Bars in der näheren Umgebung vorhanden. Lunchpreise noch akzeptabel, Dinnerpreise durschnittlich um die 30.--Euro (meist ohne Gemüse oder Salat). In Dublin eine Woche zu verbringen ist schon ziemlich kostspielig!! (Obwohl der Flug und das Hotel kostengünstig waren)
Zimmerreinigung war o.k., Freundlichkeit des Personals beim Frühstück war gut. Ansonsten hatten wir keinen Kontakt da wir viel unterwegs waren. Da wir keine Beschwerden hatten - können wir über den Umgang dergleichen nichts sagen.
Ca. 10 Minuten zu Fuß zur Stadt. Vorort allerdings auch mehrere Cafes und ein Einkaufscenter in ca. 5 Minuten entfernt Templebar auch bequem zu Fuß erreichbar. Mit der Bahn ist man in ca. 30 Minuten am Meer - toll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |