Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Eine Übernachtungsmöglichkeit - nicht mehr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser zweiter Trip nach Samui. Das Florist konnte nicht überzeugen, da wir erst im Erdgeschoss untergebracht waren und dort sind die Zimmer stickig und düster. Im Obergeschoss war es besser, auch weil dort ein Balkon vorhanden war. Frühstück (kontinental) hatten wir aus der Not jeden Tag geordert, aber Wurst haben wir uns dazu aus dem TESCO besorgt - jeden Tag immer die gleiche Marmelade kann einem den Tag versauen! Sauberkeit war o. k., allerdings Bettwäsche war ekelig schmutzig und verschlissen. Der große Pool ist klasse und hat Stil, der kleine ist verdreckt und muss man nicht haben. Personal an der Rezeption spricht kaum englisch und ist extrem unmotiviert, b. z.w. surft lieber im Netz als sich um Belange der Gäste zu kümmern. Der Hammer kam bei der Abreise... da wir übers Internet gebucht hatten, hatten wir eine Anzahlung von 50% vorab per Kreditkarte überwiesen und den Rest wollten wir beim Auschecken ebenfalls mit Karte zahlen - kein Problem, nur hat man uns zusätzlich 3% der Summe (Kartenprovision) auf die Rechnung aufgebrummt und auf Diskussion wollte man sich nicht einlassen. Hat mich sehr geärgert! Fazit: Samui kann man Asienanfängern empfehlen, daß Florist aber besser nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:5