Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Naja
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr "suspekte" Anlage Beim Einchecken würde man anfangs relativ unfreundlich behandelt, wie wir das zweite Mal zur Rezeption kamen war es etwas besser. Die Dame an der Rezeption kam uns etwas launisch vor und wusste bis zur Abreise am nächsten Tag nicht wer wir waren obwohl wir über sie die Fähre nach Ko tao gebucht haben und einen Roller ausgeliehen haben. Da das Ressort nicht riesig ist kann man denke ich schon erwarten, dass man uns am nächsten Tag noch als Gäste erkennt. Bei der Abreise war dann anscheinend der MAnager (in Freiteitkleidung ) da und als wir nach dem Checkout noch auf unser Taxi warteten ist er mit einem Handtuch aus unserem Zimmer gekommen auf dem ein kleiner Make-up Fleck war und dafür sollten wir dann 200 Bath bezahlen. Innerhalb der nächsten Minuten sind 3 Zimmermädchen und die receptionschefin rumgewuselt und dann mussten wir es doch nicht zahlen, weil sie "rausgefunden haben, dass sie es nun doch waschen können". Während der Wartezeit haben wir noch live mitgekriegt, wie die receptionsdame Leute, die nicht vom Hotel waren, des Grundstückes verwiesen hat. Es ist ja in Ordnung wenn. iChat jeder ins Ressort Latschen kann, aber ein bisschen Diskretion und Freundlichkeit, vor allem wenn sich "echte " Gäste in der Nähe aufhalten, wäre schon angebracht. Wir waren jedenfalls froh,als wir das Hotel verlassen haben und würden es nicht weiterempfehlen. Was ich allerdings noch positiv festhalten möchte: die Zimmer und der Pool sind ganz schön angelegt, schade ist, dass nur für die erdgeschosszimmer poolliegen vorgesehen sind. Die Organisation mit der Fähre nach Ko Tao hat auch einwandfrei geklappt. Letztendlich hat uns sogar der Manager zum Pier gefahren , weil mit dem Taxi was nicht geklappt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2