Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Wofür wurden die 5 Sterne nur vergeben?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit einem Kollegen für eine Nacht in diesem Hotel - nur für die Übernachtung wurden 300 € plus 10 % Mwst - ohne Frühstück! berechnet. Dafür freuten wir uns auf ein 5 Sterne Hotel, also irgendwo erwarteten wir Extraklasse. Das Hotel ist auf Design getrimmt, aber wenn man genauer hinschaut, auf ganz billige Art und Weise. Ich kam mir im Zimmer vor wie im (T)Raumschiff Surprise. Nur die positiven Überraschungen fehlten. Billige Kleiderbügel mit silberfarbenem Lack übersprüht, das ist keine 5 Sterne wert. Einen Flatscreen hätte ich erwartet, dafür stand im Zimmer ein billiger kleiner Fernseher (der nicht mal funktionierte - Streifen im Bild). Etwas Positives: das Zimmer war ruhig - vielleicht waren ganz wenig Gäste im Haus, obwohl ein Kongress in der Stadt stattfand. WLAN free of charge gab es auch nicht. Am nächsten Morgen das Frühstück: als Buffet für EUR 35, 20 erwarte ich eine riesige Auswahl, statt dessen entsprach das Angebot eher einem Continental Breakfast Buffet. A la carte für den Cappucchino EUR 7, 00, einen frisch gepressten Orangensaft (nicht mal 0, 2 l) EUR 10, 00, das sind saftige Preise (ok, Mailand ist kein günstiges Pflaster, aber dennoch). Dann hat das Personal auch noch versucht, mich für das volle Buffet unterschreiben zu lassen, obwohl ich nur Kaffee und Croissant hatte. Sicher hat Mailand bessere Hotels zu bieten in Sachen Preis/Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3