Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrales Hotel mit guter Anbindung zum Bahnhof und zur Innenstadt.. Hotelzimmer mit vielen Schwachstellen.. Im Badezimmer setzt schon der Schimmel an. In der Dusche ist der Duschkopf stark verkalkt, die Handbrause ist defekt und in den Ecken ist alles dreckig und verkalkt. Für eine Nacht okay, aber auf dauer .. iiihh..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • großes Bett mit ziemlich harten Matratzen.. Badezimmer hat viele Schwachstellen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat, trotz dessen finden wir es sehr schade, dass der Aufenthalt nicht komplett zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Kollegen vom Housekeeping haben wir, bezugnehmend auf die Badezimmer Reinigung, nochmals sensibilisiert vermehrt darauf zu achten, dass alles voll funktionsfähig ist und sauber. Es werden in regelmäßigen Abständen Grundreinigungen durchgeführt, gerade um so etwas zu vermeiden. Wir möchten uns herzlich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und darauf hinweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine schöne und entspannte Zeit in Dortmund hatten. Viele Grüße von dem gesamten Team, The Grey Design Hotel.