Das "The Henry" Hotel in Dearborn bei Detroit bietet insgesamt über 300 Zimmer und Suiten auf insgesamt 11 Etagen an und gehört zur Marriott Kette. es wird dort unter der "Autograph Collection" geführt. Das Hotel ist über und über voll mit Gemälden und Bildern bzw. auch Drucken von wechselnden Künstlern und seine Lobby allein fungiert als eine Art Kunstgalerie. Leider ist die Gegend nicht besonders reizvoll. Es befindet sich in fußläufiger die recht heruntergekommene "Fairlane Mall" und überhaupt ist diese Gegend nicht besonders geeignet für Fußgänger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer im 4. Stockwerk (Zimmer Nr. 431) war großzügig bemessen und edel eingerichtet. leider ließ das recht kleine Fenster allerdings nur wenig natürliches Licht herein und auch die Beleuchtung im Zimmer reichte nicht aus. Das Zimmer wies zwei Queensize Betten mit einem beigefarbenem Rückwandteil auf. Gegenüber davon stand der Flatscreen auf einem Holz-Sideboard und ein grau gestrichener Schreibtisch mit elegantem braunen Stuhl. Der Schreibtisch hatte eine genügend große Abstellfläche und wies mehrere Steckdosen, darunter auch USB, auf. Der Schlafbereich war ausgestattet mit einem dunklen, lichtschluckenden Teppichboden. Im Eingangbereich, welcher mit hellen Marmorfliesen ausgestattet war, stand die Minibar mit einer Kaffeemaschine und drei Starbucks Kaffeebeuteln, zwei Teebeuteln und 2 Flaschen Wasser à 0,5l und dem dort eingebauten Zimmersafe. Dahinter gab es einen Abstellraum mit einer portablen Kofferablage, einem Bademantel und dem Bügelequipment. Gegenüber davon befand sich das neue, renovierte, helle und genügend große Bad. Es war mit weißen Marmorfliesen versehen, welche sehr edel wirkten. Die Dusche befand sich in einer Badewanne (welche wohl noch Ursprungsinventar war). Der Waschtisch hingegen wurde offenbar renoviert bzw. ausgetauscht. Seine hellgraue Marmorplatte wirkte äußerst stilvoll. Das Internet war für Marriott Bonvoy Mitglieder kostenlos und funktionierte rasend schnell.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im lobbyseitigen TRIAS Restaurant wurde ab 06:30 bis 10:30 morgens eine kleines, aber gutes Frühstücksbüffet aufgebaut, welches u. a. eine Brot und Bagelecke mit Toaster vorsah und auch Müsli Joghurts, Müsli, Obst und Aufschnitt gab es. Zudem war das Kernstück eine offene Eierstation, an welcher man sich à la carte verschiedene Eierspeisen zubereiten lassen und auch warme Gerichte auswählen konnte. Der Service war sehr aufmerksam, was die Getränke und das Abräumen des Tisches anging.
Bester Service
- Rezeption
Ich habe das Personal als sehr freundlich und aufmerksam wahrgenommen. Michael von der Rezeption sprach sogar etwas Deutsch. Das Restaurant Personal (Morgan und Grace) waren sehr bemüht, sehr freundlich, aufmerksam und effizient.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 354 |