- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt mal anderes Hotel (wegen Baustil). Wegen der fehlenden 24 h Rezeption bietet das Hotel leider doch eher den Charme einer privaten Pension. Einiges wurde auch sehr unprofessionell gehandhabt. Z.B. klappte die Abholung am Flughafen (obwohl ich mir diese vom Hotel hatte bestätigen lassen) erst nach nochmaligem Anrufen vor Ort. Es dauerte dann auch nochmals eines Stunde, bis der Transfer eintraf . Da wir auf Hochzeitsreise waren, wurde uns vom Hotel vorab eine Honeymoon-Begrüßung versprochen. Als wir wegen der vom Hotel verursachten Verspätung erst gegen 23.00 Uhr eintrafen, hatten wir einen Blitz-Check In innerhalb von 5 Minuten durch die Junior-Eigentümerin des Hotels. Im Zimmer angekommen bemerkte ich, dass die Mini-Bar fast leer war und auch sonst nur sehr wenige Getränke vorhanden waren. Bereits nach zwei Minuten wollte ich die Rezeption darüber informieren. Jedoch war diese bereits geschlossen. Keine guter Empfang nach einer fast 23 stündigen Anreise !! Das Personal im Hotel war insgesamt sehr nett, jedoch für ein Hotel dieser Preiskategorie und Sternenanzahl leider nicht besonders auf Zack. Zudem ist es in meinen Augen ein "no go" wenn die Junior-Eigentümerin sich gegenüber den Gästen über die Unfähigkeiten Ihres Personals ausläßt. Insgesamt ist das Hotel baustil-mäßig schon etwas besonderes. Jedoch strahlt das Ganze doch eher eine kühle Atmospähre aus. Wir waren im Anschluss zum Glück noch für den Rest unseres Urlaubs im Pimalai Resort in klassischen thailändischen Baustil. Dort haben wir all das gefunden, was es im Houben nicht gab! + toller Baustil + tolller Pool (rote Kacheln) + schöne, große Zimmer + schnelles WLan in allen Bereichen + kurze Laufwege zu 7eleven und anderen Restaurants + insgesamt sehr sauber - kein Strand bzw. Zugang zum Meer - Betten sehr hart :( - Küchengerichte nicht so gut wie in Restaurants außerhalb - Bewirtung im Poolbereich dürftig und leider unprofessionell - fehlende landestypische Atmosphäre - keine 24 h Rezeption oder tel. Erreichbarkeit - teilweise nicht nachvollziehbares Verhalten des Personals und der Eigentümerin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |