Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Historisches Hotel mit dem besten Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Langham ist sehr zentral direkt am Oxford Circus gelegen. Es ist ein sehr elegantes Hotel im Herzen von London. Das Frühstück hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der Wert auf Luxus, Diskretion und Perfektion legt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Betten sind die bequemsten in denen ich je gelegen habe. Das Bad hat über eine Badewanne mit Duschfunktion verfügt. Leider war das gebuchte Doppelzimmer für 2 Personen etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, lässt das Frühstück keine Wünsche offen und ist mein absolutes Highlight bei diesem Hotelaufenthalt gewesen! Es werden frische Früchte und Obst in sämtlichen Variabten serviert, Eierspeisen, Pancakes, Käse, Wurst, selbstgebackenes Brot,... ich könnte die Aufzählung noch ewig weiterführen. Die Teequalität und Auswahl ist enorm! Besonders schön ist auch der Raum in dem das Frühstück serviert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte nicht besser sein. Der Concierge hat sich um Reservierungen für Restaurants gekümmert, Konzertkarten arrangiert und uns schöne Empfehlungen für die nähere Umgebung genannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ende des Oxford Circus. Gleichnamige U-Bahn-Station befindet sich 3 Minuten zu Fuß weg vom Hotel. Für einen Shopping-Trip ist die Lage des Hotels unschlagbar. Oxford Street, Old Bond Street, Knightsbridge ist alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist modern gestaltet mit großem Pool, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi. Zudem werden Massagen und diverse Behandlungen im SPA angeboten und das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Fitnesstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:7