Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mehrmals im Hotel Waldesruh, Winter & Sommer. Der Preis-Leistungsverhältnis ist für Saas-Fee gut. Eine schöne Lage mit bester Aussicht von den 4000er (Zimmer Südseite lohnt sich). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, sind aber trotzdem gemütlich. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend. Leider ging schon zweimal etwas mit dem Buchungsprozess schief (Zimmer wurden nicht wie gewünscht reserviert), darum empfiehlt sich unbedingt eine schriftliche Bestätigung mit Presiangaben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für diese freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns, und dass Sie bereits einige Mal als treuer Stammgast bei uns Ferien verbracht haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns ganz offensichtlich ausgesprochen gut gefallen hat; die beiden Missgeschicke bei der Reservation bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Service einwandfrei zu erbringen. Herzlichst, Ihre Gastgeberfamilie Supersaxo