Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer und Frühstück top, für Familie flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein paar Farbstifte und Bauklötze im miefigen Keller: wer sich als Familienhotel verkauft muss mehr bieten. Aber ganz Saas-Fee ist bezüglich Spielplätzen schwach. Wer trotzdem bucht, kleiner Tip: nur Zimmer Frühstück buchen. Bei Halbpension steht lediglich ein Menu zur Auswahl und welches Kind ist schon gerne Fondue Chinoise mit Salatbuffet oder Kalbsbraten mit Blumenkohlterrine und Selleriesuppe....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Einschätzung unserer Leistungen. Natürlich freuen wir uns insbesondere über positive Rückmeldungen - die konstruktiven Hinweise zu als nicht so gut empfundenen Leistungen und Services nehmen wir nichtsdestotrotz um so aufmerksamer zur Kenntnis, bieten Sie uns doch Gelegenheit, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie offensichtlich nicht ausreichend über das kostenfreie Kinder Club und Kinder-Animationsprogramm unseres Schwesterhotels aufmerksam gemacht haben und bitten zu entschuldigen, wenn das Speisenangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Üblicherweise bieten wir Kindern auf Nachfrage auch gerne kurzfristig ein adäquates und kindgerechtes Essen an. Wir würden uns ausgesprochen freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüssen dürfen, um Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes auch in diesen beiden Punkten von unserem Serviceangebot restlos zu begeistern! Herzlichst, Ihre Gastgeberfamilie Supersaxo