Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Stadthotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage in Wien. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet auch einen kleinen Saunabereich samt Fitnessraum. Die Zimmer sind äußerst modern eingerichtet und insbesondere die Bäder sind ein Hingucker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu, hell und sehr modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad ist mit der schönen Regendusche besonders erwähnenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nutzten im Hotel nur das reichhalte und sehr leckere Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang beim Check-In. Beim Frühstück wäre mehr Personal nötig gewesen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen direkt am Parlament und dem Rathaus von Wien. Die U-Bahn ist ebenfalls in nächster Nähe, genauso wie etliche Restaurants und Kaffeehäuser. Der schöne Innenhof des Hotels lädt auch zum Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner, aber moderner Fitnessraum und schöne kleine Sauna mit Ruheraum. Für einen langen Tag in der Stadt kann man sich gut erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:41