- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Besitzer ist ein Deutscher, daher gibt es keinerlei Sprachbarrieren. Er gibt Tips und ist während des Frühstücks bei seinen Gästen. Es sind fast nur Deutsche da. Er bucht gleich telefonisch Ausflüge und Restaurants, wenn man das will. Das ist natürlich sehr komfortabel. Die Minibar ist günstig und macht es überflüssig, Getränke einzukaufen. Zum Frühstück gibt es leider auch auf Anfrage keine Spiegel- oder Rühreier! Das gekochte Ei ist steinhart. Auf den Zimmern fehlt ein Wasserkocher und Kaffee und Tee, wie sonst in Südafrika üblich. Zimmer sind mittelgroß mit wenig Ablagemöglichkeiten. Badezimmer klein, Sauberkeit steigerungsfähig, aber okay. Kein Deckenventilator, keine Klimaanlage. Die Zimmer sind individuell gestaltet und die Atmosphäre insgesamt sehr familiär. Vor jedem Zimmer Sitzgelegenheiten, sehr hübsch! Zur Begrüßung bekommt man erstmal eine Kanne Tee.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |