Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Stadt
Angenehme Überraschung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein schöner roter Sandstein(?)-Bau mit ca. 200 Zimmern und in gutem Zustand. Es war sauber und einladend gestaltet. Die Gästestruktur war gemischt, teils Geschäftsreisende, teils Touristen, wir haben überwiegend Paare oder Alleinreisende im mittleren Alter (ca. 30-50) gesehen, keine Kinder. Frühstück war nicht im Preis enthalten, man konnte für 20% im benachbarten Restaurant frühstücken, haben wir aber nicht genutzt. Es war unsere erste Reise nach NY, im März ist es dort noch sehr kalt, wir hatten einen Schneesturm, warme Kleidung ist nötig! Auswärts zu essen ist sehr teuer, für das Frühstück können wir schräg gegenüber das "Bagels & Co" empfehlen, dort gibt es guten Kaffee u. sehr leckere hausgemachte Bagels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten viel über die winzigen Zimmer in New Yorker Hotels gehört, unseres jedoch war sehr geräumig, es war ein Eckzimmer mit 2 King size Betten, Schrank, Schreibtisch, TV (englisch) u. Klimaanlage. Das Bad war ebenfalls sehr sauber u. geräumig, mit Fön u. regelmäßigem Handtuchwechsel. Wir hatten keine Sonderwünsche gebucht u. waren daher sehr angenehm überrascht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine hoteleigene Gastronomie. Direkt nebenan ist allerdings das Restaurant Nice Matin, es gibt eine Durchgangstür vom Hotel aus. Wir haben das Restaurant allerdings nicht genutzt, es sah einladend aus, war aber (wie so vieles in NY) nicht ganz billig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmereinigung war zuverlässig, der Check-In und Check-Out ging schnell und problemlos. Es gibt eine Concierge in der Eingangshalle, die einem gute Tips geben kann u. auch den Shuttle zum Flughafen organisiert. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut, nicht mitten im Trubel, in der Nähe des Central Parks, aber direkt am Broadway mit U-Bahnstation. Es gab alle erforderlichen Läden u. Delis um die Ecke. Mit dem Shuttle-Bus dauerte es ca. 1 Stunde zum JFK Flughafen, allerdings ohne Stau und größere Umwege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keinen Hallenbad- oder Wellnessbereich, im obersten Stockwerk ist aber ein kleiner Fitnessraum (haben wir nicht genutzt). Man kann gegen Gebühr hoteleigene PCs mit Internet nutzen, es gibt auch wireless lan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:4