Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meltem
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Tolle Unterstützung durch das Hotelpersonal, besonders von Jay.
6,0 / 6

Allgemein

Ja sehr, entspannter Urlaub


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Gerne möchten wir ein positives Feedback für das Hotel aber an erster Stelle an den Mitarbeiter Jay abgeben. Wir sind mit unseren 2 Kindern seit knapp 2 Wochen hier in SABAH unterwegs und sind an letzter Stelle unseres Urlaubes angekommen, in diesem Hotel. Wie gebucht wurde unser Zimmer zugewiesen. Über Nacht wurden unsere beiden Kinder krank, haben gefiebert. Am nächsten Morgen haben die Frontdesk Mitarbeiter im Hotel aufgesucht, mit der Bitte einen Arzt für unsere Kinder zu rufen. Wir wurden gebeten kurz Platz zu nehmen. Kurz darauf kam Herr Jay zu uns und teilte mit, das an einem Sonntag für Hausbesuche keine Arzt zur Verfügung steht, es aber ganz in der Nähe ein privates Krankenhaus gibt. Dies haben wir dann auch in Anspruch genommen. Er war so einfühlsam und fürsorglich. Er hatte bereits ein Auto und einen Fahrer vom Hotel organisiert, der uns zum Krankenhaus gebracht und abgeholt hat. Als wir zurückgekommen sind, haben wir ein kostenloses Upgrade für unser Zimmer bekommen um eine entspannte Ruhephase den Kindern zu ermöglichen. Es wurde bis an das kleinste Detail gedacht. Vielen Dank an das Hotel und an Herrn Jay für diesen grossartigen Service. Dies ist nicht selbstverständlich. Sehr empfehlenswert Familie Can Zimmer 7340


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meltem
    Bewertungen:3