- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Besitzerin wohnt auch mit im Hotel und legt großen Wert auf Ruhe. Es gibt eine kleine Anleitung, wie man sich zu verhalten hat. Die Zimmer sind ziemlich groß und es gibt eine Küchenzeile. Im Bad ist alles aus Plastik, zum Teil ziemlich kaputt, aber recht sauber. Ansonsten sind die Zimmer eher kitschig eingerichtet, aber auch sauber. Verpflegung wird nicht angeboten, aber in Fußweite ist viel zu erreichen. Zu empfehlen ist das Old Lahaina Luau. Es ist auch zu Fuß zu erreichen. Ein Luau ist ein hawaianisches, traditionelles Fest. Es gibt ein großes Buffet mit typischen Gerichten, Cocktails und natürlich Hula. Dort ist es ein eher teures Luau, aber ziemlich echt und keine "Disney-Vorstellung". Eigentlich ein Muß für einen Hawaii-Besuch.
Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt eine Küche. Der Teppich und die Sofas sind alt und fleckig, aber es war okay. Es gibt keinen Fernseher, weil man ja immer leise sein soll. Die Zimmer schauen alle zu einem toll angelegten Garten. Es gibt keine Klimaanlage, aber genügend Ventilatoren. Kostenloses WLAN ist verfügbar.
Es gibt keinen Service. Wir waren nur drei Tage da, aber ich glaube, wenn man länger bleibt, wird auch zwischendurch nicht sauber gemacht. Neue Handtücher hätte man sich aber holen können.
Das Hotel liegt direkt am Meer, aber es gibt keinen Strand. Ein Einkaufszentrum ist zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es einen Starbucks, einen Supermarkt, viele Geschäfte und ein paar Restaurants. Das Stadtzentrum ist allerdings zu weit zum laufen. Wir hatten aber sowieso einen Mietwagen, weil man ja auch sonst nichts anschauen kann auf Maui.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |