Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden jederzeit wieder hier wohnen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes kleines Hotel mit wenigen Zimmern, direkt am Wasser gelegen, man hört nachts die Wellen rauschen und kann morgens mit seinem Tee oder Kaffee am Wasser sitzen und die Schildkröten beobachten. Es ist wunderschön dort! Unser Zimmer hatte eine richtig gut ausgestattete Küche integriert, sodass man sich theoretisch komplett selbst Verpflegung kann, wenn man möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit richtiger Küche. Es gibt keine Klimaanlage und keinen Fernseher, was für uns gar nicht störend war, sondern eher sehr angenehm. Die Fenster sind nicht zu schließen, man hört immer das Meer rauschen, was sehr schön ist. Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man mir Oropax schlafen. ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt keine Verpflegung im Hotel, aber dafür hat jedes Zimmer eine Küche mit allem was man braucht. Für uns war es perfekt so.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Hotelmanagerin, die uns ganz viele Tipps gegeben hat und angeboten hat, für alle Fragen zur Verfügung zu stehen. :) vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser, Lahaina "Zentrum" ist zu Fuß zu erreichen, für uns war es perfekt gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich einiges an Bade-Equiment kostenlos ausleihen, wir haben gar nicht so genau geschaut, was es alles gab, da wir in unserem Mietwagen schon Strand-equipment dabei hatten, aber es gab z.b. Bodyboards, davon haben wir mal eins mitgenommen zum Strand. :) Sonst gibt es weder Pool noch sonstige Unterhaltung auf dem Hotelareal, also wer eben nicht in ein Resort möchte, sondern eher ruhig wohnen mag, ist hier absolut richtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:20