Alle Bewertungen anzeigen
Inge (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist auf den ersten Blick ein kleines nettes Mittelklassehotel, die zimmer sind groß und der Poolbereich und Garten klein aber nett und es gibt Frühstück und eine a la carte Speisekarte bei der Sauberkeit, die Mädchen sind sehr bemüht, verstehen aber nichts und so muß man sich schon selbst bedienen und schmutzige Tassen wegräumen. Die Handtüchern in den Zimmern sind schmutzig, zerissen und die Neuen sind 100% Polyester Das Hotel geht zur Bayshore-Gruppe und die haben dort ein Büro. Das bedeutet 5 Tage die Woche werden fremde Touristen ins Hotel gekarrt, belagern mit den Vertretern von 8.00 morgens - bis 10.00 abends, den Frühstücks- Bar- und Poolbereich, was einen ungestörten Tag am Pool unmöglich macht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und auch das Bad hat genug Abstellfläche, es gibt eine Minibar und Klimaanlage. ABER das im Internet veröffentliche Foto ist ein Musterzimmer, davon gibt es nur eines. Die anderen sind alt möbliert, der Kasten ist eine Katastrophe, weil man nichts legen kann und in den Bädern ist Schimmel - oder er ist einfach übermalt. TV ist da und funktioniert. Es gibt eine kleine Terasse oder Balkon...die Sauberkeit der Gartenmöbel läd nicht zum verweilen ein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstück kann man von einer Karte wählen - kein Buffet - es ist aber ok - Extrawünsche werden leider nicht verstanden und über die Sauberkeit muß man ein wenig hinwegsehen. Wenn es abends Thai-Buffet gibt ist es gut und billig


    Service
  • Eher schlecht
  • wie gesagt, das Personal ist supernett, versteht aber nichts. Die Handtücher habe ich schon beschrieben. Zweimal hatten wir im Zimmer Ratten...beim ersten Mal wurden wir belächelt, beim zweitenmal wurde die Ratte gefangen, das Rattennest, aber nicht bekämpft. Dann hatten wir 3 Tage keine funktionierende Toilette und uns wurde die öffentliche angeboten. Wir waren auch schon 2010 im Hotel und dazwischen hat das Management gewechselt von dänisch zu dänisch. 2 Tage vor unsere Ankunft wurde unsere Reservierung gestrichen und wir verloren €1300,-, um die wir bis heute kämpfen und hingehalten werden. Als mein Vater dann noch ins Krankenhaus mußte und meine Eltern eine Woche früher abreisen mußten, wurde ihnen auch nichts rückerstattet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt in Patong...wer dorthin fährt, weiß, was ihn erwartet. Zum Strand geht man ca. 10Minuten. Shoppen und essen kann man in Patong ja überall. Aber in der Nacht ist es im Hotel ruhig...kein Discolärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist nicht so groß aber sehr schön, es gibt auch einen kleinen Kinderpool. Zum Strand geht man 10min. Das Hotel stellt kostenlos Strandtücher zur Verfügung. es gibt ein paar Liegen und Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:41-45
    Bewertungen:3