Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Oxford Hotel nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckiges Zimmer im Untergeschoss. Schimmel an der Wand. Abgeplatzte Fliesen in der Kammer das sich Badezimmer nennt. Flecken an den Wänden und auf den Bettdecken. 3 Personen und nur ein Handtuch. Frühstücksraum zu eng und die Frühstücksauswahl mager. Continental Frühstück sollte mehr sein als nur Käse und Marmelade. Personal sehr unfreundlich. Ich weiß nicht, wo dieses so genannte Hotel 3 Sterne her hat. Einfach nur grauenhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, dreckig, Matratzen durchgelegen. Fleckige Decken, verdreckter Wasserkocher, Safe defekt, Fernbedienung ohne Batterien, Telefon versifft, Badezimmer sehr klein, keine Möglichkeit etwas abzustellen, kein Schrank, Schimmel neben dem Fenster versteckt hinter der Übergardine. Usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Frühstück und das auch noch schlecht. Kaffee aus Pumpkanne war kalt, und das direkt um 7:30.


    Service
  • Schlecht
  • Defekter Safe wurde ersetzt. Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Nähe Earls Court U-Bahn. Viele Pubs, Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1