- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckiges Zimmer im Untergeschoss. Schimmel an der Wand. Abgeplatzte Fliesen in der Kammer das sich Badezimmer nennt. Flecken an den Wänden und auf den Bettdecken. 3 Personen und nur ein Handtuch. Frühstücksraum zu eng und die Frühstücksauswahl mager. Continental Frühstück sollte mehr sein als nur Käse und Marmelade. Personal sehr unfreundlich. Ich weiß nicht, wo dieses so genannte Hotel 3 Sterne her hat. Einfach nur grauenhaft.
Klein, dreckig, Matratzen durchgelegen. Fleckige Decken, verdreckter Wasserkocher, Safe defekt, Fernbedienung ohne Batterien, Telefon versifft, Badezimmer sehr klein, keine Möglichkeit etwas abzustellen, kein Schrank, Schimmel neben dem Fenster versteckt hinter der Übergardine. Usw.
Nur Frühstück und das auch noch schlecht. Kaffee aus Pumpkanne war kalt, und das direkt um 7:30.
Defekter Safe wurde ersetzt. Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich.
Direkt in der Nähe Earls Court U-Bahn. Viele Pubs, Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |