- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach den vorherigen schlechten Bewertung hatte ich schon etwas Angst in diesem Hotel abzusteigen. Aber es war nicht so schlimm. Das Hotel hatte die besten Zeiten in den 50 er und 60 er Jahren des letzten Jahrhunderts und ein weinig ist es auch da stehen geblieben. die ganze Einrichtung ist sehr nostalgisch und very britisch und mit viel englischem, traditionellem Charme. Man versinkt in dickem Teppichboden, ißt mit edlem Silberbesteck und wird von allen Seiten bedient. Unser Hotelzimmer war klein, voller englischer Möbel, aber sauber. Das Bett hatte leider nur eine durchgehende Matratze und nur ein Bettlaken. Habe mir aber an der Rezeption noch ein zweites erfragt und natürlich auch bekommen.
Klein, aber sauber. Die Matratze war sehr weich. Das Badezimmer war sauber, aber der Standard entsprach nicht der heutigen Zeit und auch nicht einem 4 Sterne-Hotel. Das Zimmer lag zu einem Innenhof, in dem leider ab 6 Uhr morgens die Lüftung der Küche recht laut blies. Also ausschlafen geht nicht so gut. Die Fenster sind auch nur einfach verglast.
Das Essen war super für englische Verhältnisse. Man hatte die Wahl zwischen 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen und 2 Dessert. Man mußte zwar fast alles nachsalzen, war aber ansonsten lecker und schön angerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit lächelnd bei Bedarf da.
Das Hotel liegt in einem wunderschönen parkähnlichen Garten mit Außenpool, Rosengarten und Golfplatz. Wenn man die Anlage Richtung Meer verläßt, kommt man zu einer schönen felsigen Bucht. Leider kommt man nur mit dem Bus in die Innenstadt und zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein großes Angebot (Squash, Tennis, Pool....) , wir haben aber nichts genutzt, da wir uns aufs Sightseeing beschränkt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |