- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt eine Katastrophe! Das fing damit an, dass ich meine Sakkos aufbügeln lassen wollte, die auf der langen Reise zerknittert waren. Antwort: " So etwas machen wir nicht. Wir haben kein Bügeleisen." Dann fiel 36 Stunden lang das internet aus, ohne Ankündigungm, ohne Information, ohne Entschuldigung. "We are working on it. In 30 minutes it will work." Das war 35 Stunden bevor es dann wieder ging. Aber die größte Frechheit war, dass ich bei der Abreise auf der Rechnung einen Betrag von täglich 28 USD (zzgl Steuer) unter dem Titel "Resort" fand. Davon war bei der Reservierung keine Rede. Als ich einwandte, dass ich nie am Pool war (wenn ich schwimmen will, fahre ich an die See. In Las Vegas will ich zocken. Ich bin schließlich zur Weltmeisterschaft im Pokern angereist) und nicht einmal wisse wo der sei, antwortete man mir: "Das ganze Hotel ist ein Resort. Das muss jeder Gast bezahlen". Vermutlich wird sich das irgendwo im Kleingedruckten finden. Aber in Ordnung ist das nicht. Ich werde morgen zur Polizei gehen und anfragen, ob das nicht unter Betrugsversuch fällt. In Deutschland wäre das vermutlich der Fall. Fazit: Frech und gierig, unfreundlich und wenig hilfsbereit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |