- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist kein 4 Sterne Hotel ! Kein richtiger Service, das Badezimmer ist viel zu klein und so weiter...... Nie wieder !!!!
Zimmer 430: Zwei voneinander getrennte Betten :-( . Das Bad ist wahnsinnig klein. Man kann sich gar nicht richtig anziehen. Die Dusche ist aber groß gehalten, was nichts nützt da der Wasserdruck sehr niedrig ist. Komplette Küche ist aber vorhanden. Ohne Balkon mit Sicht auf Pool und etwas Meer.
In keinem unserer Unterkünfte haben wir in den 5 Wochen Aufenthalt so schlecht gegessen. Lieblos. 4 Sterne Hotels sollten ein Mediumsteak nicht durchgebraten und zäh bringen.
3 Punkte störten mich sehr! 1. An der Poolbar und vor dem Eingang gibt es je eine kleine Raucherecke. Beide nicht überdacht. Aschenbecher waren ständig überfüllt. An der Poolbar waren 10 Stühle dafür. Diese Ecke war ständig überfüllt und vor der Poolbar saß kaum einer. Einen Service in diesem Bereich gab es nur, wenn man den Kellner suchte. 2. Um 16 Uhr einen Kaffee zu bekommen ist eine wahnsinnige Anstrengung für die Servicekräfte. Scheinbar eine außergewöhnliche Forderung. 3. Zum Frühstück wird der Kaffee verteilt. Der Frühstücksraum ist voll und keiner vom Personal (ca.6 Leute) fühlt sich verantwortlich neuen, frischen Kaffee zu holen. Wenn man dann um eine zusätzliche Tasse bittet, dauert dies enorm lange. Wir bestellten gleich bei der ersten Tasse schon den nächsten. Es sind ein Haufen Angestellte vorhanden, aber kaum Führung bzw. Arbeitsgebiete eingeteilt.
Die Lage ist gut um alle wichtigen Punkte in Kapstadt anzusteuern. Liegt quasi im Hinterhof eines anderen Hotels. Sehr wenig Balkonzimmer. Man hat beschränkte Ausblicke aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |