Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lucia (46-50)
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel The Queen Anne Inn3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftg. Besonders die Klimaanlagen verströmen im gesamten Hotel einen muffigen Geruch. Die Badezimmer sind völlig abgewohnt, die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber entweder hatten sie noch Flecken, die beim Waschen nicht rausgingen oder waren völlig zerrissen. Der Teppichboden wurde nicht gesaugt. Im Whirlpool des Zimmers lagen noch Haare. Von den 4 Sternen ist das Hotel meilenweit entfernt und der Zimmerpreis dafür absolut nicht angemessen. Da es im August schwierig ist, in dem wunderbaren Ort Chatham kurzfristig woanders 2 Zimmer zu finden, haben wir uns mit der Situation arrangiert, können dieses Hotel aber auf keinen Fall weiter empfehlen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |