Alle Bewertungen anzeigen
Asko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, lautes Haus mit Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren während unserer New York-Neuengland- New York Reise für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Erwartungen waren, auch auf Grund des Preises recht hoch und zunächst waren wir auch ganz angetan von dem Haus. Leider ergibt sich auf den 1 1/2 ten Blick, das überall Renovierungsbedarf besteht. Der Bereich in dem der Gäste PC steht, dient eher als Abstellraum, als als Freizeitraum, der Poolbereich könnte schön sein, ist aber leider recht ungepflegt. Was mich am meisten störte, und ich bekomme heute noch die Wut, wenn ich daran denke, ist, das auf dem Dach der Anlage, die Klimatisierungsabfuhr der Küche ist, die lautstark Ihren Dienst tut. Das ging soweit, dass man im Zimmer und Bett Vibrationen spürte und das die Fenster klapperten, weil dieses Monstrum seinen Dienst tat. An Schlaf war so leider nicht zu denken. Unglaublich das eine Konstruktion in einem Gästehaus so durchgeführt wurde. Das Einchecken war nett. Ein junger Osteuropäer erklärte uns geduldig alles und zeigte uns das Haus. Sehr nett. Das Stammpersonal, bis auf die netten Servicekräfte im Frühstücksraum, erinnert eher an vergeistigte Kunststudentinnen in Batikkostümen. Ein nettes auf Wiedersehen, wie hats gefallen ? gab es nicht nachdem wir die falsche Rechnung korrigiert hatten. Das ist schade, da das Haus ein sehr großes Potential hätte. Zimmer zur Strasse sollte man unbedingt vermeiden, da diese sehr stark befahren ist. Man kann insgesamt sagen das das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hause auch bei zugedrücktem Auge nicht stimmt !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asko
    Alter:36-40
    Bewertungen:5