Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne Bucht wird zerstört
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Abgase, die Lautstärke der Schiffsmotoren, Trillerpfeifen, laute Musik, Geschrei der Bootsbesatzung, bis zu 70 Boote mit Tagestouristen zw. 10.00 und 17.00 Uhr sind unerträglich. Schwimmen im abgetrennten Badebereich ist nur bei Flut möglich. Ab Mittag bei einsetzender Ebbe ist nur ein Stehplatz im Wasser vorhanden, so voll ist es. Die Wunderschöne kleine Bucht gleicht einem überfüllten Freibad. Das Zimmer ist ganz ok, allerdings in die Jahre gekommen. Die Reinigung des Zimmers war ok, leider immer sehr spät, so gegen 15.00 Uhr. Die Handtücher sind in keinem guten Zustand. Die Terrasse und der Zugang -unebene und teilweise glatte modrige Holzstufen- zum Zimmer wurde leider nicht regelmäßig gereinigt. Da die meisten Gäste, zu 90% Asiaten, nur 2 Tage bleiben und mit bis zu 6 Personen in den Villen wohnen ist es sehr voll und laut beim Frühstück. Man kann in einem unterkühltem Raum sitzen oder in einem überdachten Vorraum, der die Atmosphäre und Lautstärke einer Bahnhofshalle hat , hier werden dann auch noch die Eierspeisen zubereitet. Aussenplatze sind leider zum großen Teil in der Sonne. Dies könnte durch Aufstellung von Sonnenschirmen verbessert werden. Wenig Abwechslung beim Angebot der Speisen in den 3 Restaurants. Die Speisekarten sind fleckig. Das Personal ist bis auf die beiden Restaurantleiter nicht sehr umsichtig und geschult. Man hat den Eindruck es handelt sich um Praktikanten. Insgesamt kann ich das Hotel nicht als Luxushotel bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:4