Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nach dem dritten Mal enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meiner Meinung nach entspricht das Hotel nicht mehr einem 5-Sterne Hotel und vor allem nicht dem Standard der "Small Luxury Hotels" - insbesondere der Service ist nicht auf dem erwarteten Niveau. Wir waren jetzt das dritte mal im Racha und waren jetzt beim letzten Besuch enttäuscht. Waren wir die Jahre zuvor vom exzellenten Service und von der Einzigartigkeit der Insel verwöhnt worden, mussten wir jetzt erkennen das die Insel total verbaut ( Tauchschulen + Erweiterung des Hotels ) und überlaufen ist. Tagesgäste werden zu Hunderten ( und das in der Nebensaison ! ) an den Hotelstrand gekarrt, und stören die Ruhe die man eigentlich gesucht hat. Schäbige Plastikliegen wurden direkt vor dem Hotel aufgebaut und von den Thais für die Tagesgäste vermietet. Die Handtücher des Hotels sind total verbraucht ( grau statt weiß ), die Auflagen für die Liegen waren teilweise total verschimmelt und verkotet. Es gäbe noch soviel negatives zu schreiben, ich lass es lieber. "The Racha", leider hast du unseren Traum von einer kleinen Trauminsel mit einem SLH Hotel und den perfekten Service den wir gewohnt waren beim letzten Besuch zerstört. Wir werden die schönen Zeiten in Erinnerung behalten, mach es gut Racha.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3