- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über 42 Zimmer. Mir wurde Zimmer 203 zugeteilt, neben der Treppe, klein mit einem veralteten Badezimmer. Pakistanischen Kollegen erhielten ein grosses Zimmer mit renoviertem Bad. Das Zimmer # 203 liess bei diesem Auftenhalt wenig gute Erinnerungen. Vor 4 jahren war ich das letzte Mal in diesem Hotel. Das Sicherheitsrisko in Lahore hat sich merklich verringert. Früher wurden grosse Hotels gemieden. Das Mobiliar war verbraucht, jedoch das Bett komfortabel. Im Nichtraucherzimmer befanden sich drei Aschenbecher, Wifi funktionierte teilweise für Stunden nicht, Im Badzimmer war die Wanne in unakzeptablen Zustand mit abbröckelnder Verkleidung. Seife und Badgel wurde während den 4 Tagen nicht nachtgefüllt. Die Frottierwäsche roch unfrisch. Am Frühstücksbüffet wurden Speisen nicht nachgefüllt. Das Personal is unaufmerksam und erst nach Reklamationen kam etwas Bewegung auf. Nescafé war vorhanden, gebrühten Kaffee gibts keinen. Am Mittag und Abends werden "à la Carte" Speisen serviert, die gut und preiswert sind. Alternative Restaurants gibt es keine in der Nähe. Ein Fitnesszentrum und ein Pool wird von einer privaten Firma unterhalten. Selbst für Hotelgäste wird ein Eintritt von PKR 1'000.- oder € 9.- erhoben. Ein gratis Shuttle zum Flughafen wird offeriert. Das Hotel ist für behinderte Gäste total ungeeiegnet, da die Zimmer nur über Treppen ohne Fahrstuhl erreichbar sind. Der Frühstücksraum ist im Kellergeschoss untergebracht. Ein Aufenthalt in diesen Hotel nur zu empfehlen, wenn man über ein Auto mit Fahrer verfügt. Taxi sind schwer zu finden. Ausser zwei kleinen Läden wo man das Nötigste findet und einer Apotheke gibt es nichts in Gehdistanz. An lokalen Verhältnissen gemässen it dieses Hotel immer noch eine akzeptable Wahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 699 |