Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Weit ab im Villenquartier von Lahore
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 42 Zimmer. Mir wurde Zimmer 203 zugeteilt, neben der Treppe, klein mit einem veralteten Badezimmer. Pakistanischen Kollegen erhielten ein grosses Zimmer mit renoviertem Bad. Das Zimmer # 203 liess bei diesem Auftenhalt wenig gute Erinnerungen. Vor 4 jahren war ich das letzte Mal in diesem Hotel. Das Sicherheitsrisko in Lahore hat sich merklich verringert. Früher wurden grosse Hotels gemieden. Das Mobiliar war verbraucht, jedoch das Bett komfortabel. Im Nichtraucherzimmer befanden sich drei Aschenbecher, Wifi funktionierte teilweise für Stunden nicht, Im Badzimmer war die Wanne in unakzeptablen Zustand mit abbröckelnder Verkleidung. Seife und Badgel wurde während den 4 Tagen nicht nachtgefüllt. Die Frottierwäsche roch unfrisch. Am Frühstücksbüffet wurden Speisen nicht nachgefüllt. Das Personal is unaufmerksam und erst nach Reklamationen kam etwas Bewegung auf. Nescafé war vorhanden, gebrühten Kaffee gibts keinen. Am Mittag und Abends werden "à la Carte" Speisen serviert, die gut und preiswert sind. Alternative Restaurants gibt es keine in der Nähe. Ein Fitnesszentrum und ein Pool wird von einer privaten Firma unterhalten. Selbst für Hotelgäste wird ein Eintritt von PKR 1'000.- oder € 9.- erhoben. Ein gratis Shuttle zum Flughafen wird offeriert. Das Hotel ist für behinderte Gäste total ungeeiegnet, da die Zimmer nur über Treppen ohne Fahrstuhl erreichbar sind. Der Frühstücksraum ist im Kellergeschoss untergebracht. Ein Aufenthalt in diesen Hotel nur zu empfehlen, wenn man über ein Auto mit Fahrer verfügt. Taxi sind schwer zu finden. Ausser zwei kleinen Läden wo man das Nötigste findet und einer Apotheke gibt es nichts in Gehdistanz. An lokalen Verhältnissen gemässen it dieses Hotel immer noch eine akzeptable Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699