- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Roosevelt Hotel ist ein Klassiker Manhattans und die imposante Lobby spricht für sich. Man fühlt sich direkt in die goldene Ära zurückversetzt. Leider sind die Zimmer nicht in einem so imposanten Zustand wie die Lobby. Die Möbel unseres Doppelzimmers waren durchweg abgewohnt und müssten dringend mal ersetzt werden. Die Matratze war ok, die Kissen sehr weich, sodass man min. zwei nutzen musste um einen gewissen halt zu bekommen. Das Badezimmer is klein, aber der Zustand hier war ok. Kleines Probleme mit dem Wasserdruck aber ansonsten akzeptabel. Ein großer Minuspunkt sind die schlechten Fenster. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage zum Innenhof und ort befindet sich die große Hauptklimaanlage des gesamten Komplexes. Ohne Ohrenstöpsel war hier leider kein ruhiger Schlaf zu finden.
Fragen vom Concierge wurden prompt beantwortet und man war sehr bemüht und zu helfen. Das Personal an der Rezeption wirkte hingegen eher etwas distanziert und wenig motiviert. Es hatte den anschein, als hätte man nicht so viel Freude an der Arbeit.
Die Lage ist sicherlich kaum zu toppen. Direkt an der Grand Central Station und fußläufig zu allen Attraktionen in Midtown sowie optimaler U-Bahn/Bus/Bahn Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aussreichend ausgestatteter Fitnessbereich mit einer guten Sauberkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |