- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht mit einer tollen Lobby. Hier merkt man zumindest, dass man nicht in einem 08/15 Hotel wohnt. WiFi musste leider hinzugebucht werden. Bitte achtet darauf, dass pro Gerät bezahlt wird, welches genutzt wird. Da dies uns nicht gesagt wurde, fiel die Rechnung etwas höher als geplant aus.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Ein neuer Anstrich würde hierbei gut tun. Von der Größe kann man sich nicht beschweren. Für New Yorker Verhältnisse wohl eher im oberen Bereich. Das Bad war sauber, jedoch etwas veraltet.
Abends saß man ein, zweimal in der Lobby und trank etwas. während Spiele der NBA übertragen wurden. Dort wirkte es sehr einladend und der Service war gut.
Die Mitarbeiter in der Lobby waren teilweise etwas kühl, teilweise äußerst freundlich, wie man es erwartet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Da es täglich ein Trinkgeld für die Putzfrau gab (eine Selbstverständlichkeit sofern die Arbeit gut erledigt wird) bedankte sich diese fast täglich per Notiz. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht. Jedoch fehlte ein Zustellbett. Dieses wurde nach einer kurzen Info zügig ins Zimmer gebracht.
Die Lage ist quasi fast unschlagbar. Gegenüber ist ein Nebeneingang, der euch in das Grand Central Terminal führt. Von dort könnt ihr die Subway nutzen, welche euch in alle Ecken der Stadt bringt. In fünf bis zehn Minuten ist man am Rockefeller Center und dem Times Square.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessbereich ist für ein Hotel absolut in Ordnung. Es gibt Freihantel Gewichte, mehrere Laufbänder und zudem mehrere Geräte für Rücken, Bein und Armübungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |