- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den Check in habe ich nicht gut bewertet, da er völlig emotionslos ablief. Die Mitarbeiter 'hingen' oft an der Rezeption herum, was keinen besonders professionellen Eindruck gemacht hat. Wir tauschten einen Traveller Cheque in Cash um. Dabei waren wir etwas pikiert, dass der Mitarbeiter bei American Express anrief um sich bestätigen zu lassen, dass dieser Cheque echt ist. Da das Zimmer nur ein Queen Size Bett hatte, wollten wir das Zimmer wechseln. Leider gab es nur ein 'die Zimmer mit Kind Size Bett sind ausgebucht' als Reaktion. Das wars... Es muss eine Resort-Fee (7,5USD +tax pro Tag) entrichtet werden-dafür erhält man täglich 2 kleine Flaschen Wasser, Kaffee, 3 Stunden Fahrradverleih (first come first serve), kostenlose Info Tour, Zeitung, Wifi, Fitnessraum. Die Zimmer war sehr klein, sodass wir Schwierigkeiten hatten unsere 3 Taschen unterzubringen und mussten stetig über die Taschen steigen wenn wir auf die andere Seite des Betts wollten (Zimmer 400). SChön war, dass es ein Eckzimmer war und wir somit 4 Fenster hatten. Valet Parking hat 30USD gekostet. Die Jungs waren sehr nett und auch sehr bemüht. 5th Avenue (Gaslamp District) war in Laufnähe. Somit ok, jedoch kein Muss wenn man ein Auto in San Diego hat. das nächste Mal wird es was günstigeres.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |