- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe der Tube-Station "Marble Arch". Ansonsten ist die Shopping-Meile Oxford und Regent Street einfach nur um die Ecke. Infrastruktur also optimal. Das Hotel ist ein kleines Town-House, sehr gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen kleinen Aufenthaltsraum mit einem Internet-Zugang an einem Rechner. Das Frühstück war inklusive. Es war "klein, aber fein", hatte alles dabei, was man am Morgen braucht. Das der Raum im Keller war, hat überhaupt nicht gestört, da er sehr hell und geschmackvoll eingerichtet ist. Die Gästestruktur ist angenehm: bunt gemischt, aber nur Individual-Reisende - keine Gruppenschleuse. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich. Und das kann man in London wirklich nicht überall behaupten!
Für ein Stadthotel war das Zimmer erstaunlich gross. Das Mobiliar war in super Zustand, nichts war "abgewohnt". Minibar war vorhanden, nur fehlte leider der in England eigentlich übliche Teebereiter im Zimmer. Aber das war wirklich zu verschmerzen. Die Matratzen war ein wenig zu weich für unseren Geschmack. Obwohl unser Zimmer auf die Strasse gerichtet war, war es nicht laut - man konnte wunderbar schlafen.
Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Zu Fuss nur wenige Minuten von der Tube. Da im "arabischen Viertel", einige libanesische und andere Lokale mit arabischer Küche in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |