Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer und der Pool waren sehr gut. Leider war die Poolbar immer geschlossen. Die Freundlichkeit vom Personal lassen zu wünschen übrig. Die Lage vom Hotel ist genau an einer viel Befahrene,dreckigen Hauptstrasse. Und der Strand liegt ca. 2km weit weg. Dieser lässt ebenfalls zu wünschen übrig.Das Frühstück war nicht lecker. Jede Tag eine Sorte Wurst (immer die selbe) genau wie der Käse,das Obst und das Toastbrot. 5 Tage in diesem Hotel und keinen Tag mehr. PS: Ich hab mich noch nie so auf den Heimflug gefreut wie in diesem Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Aspekten entsprechen konnten. Wir sind stets darum bemüht, unser Service und unsere Leistung zu verbessern und wir nehmen Ihre Kommentare bzgl. Personal und Auswahl am Frühstücksbuffet sehr ernst. Für Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Rahmen des Aufenthaltes entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Das Team des Sunshine Garden Resorts Mitglied der Sunshine Hotels & Resorts Thailand