- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich vorweg: The Weinmeister wird nicht mein neues Lieblingshotel in Berlin... Die Rezeption scheint größtenteils mit Aushilfen, nicht mit Hotelfachleuten besetzt zu sein. Bemüht, aber manchmal auch ein bisschen hilflos. Es fing schon damit an, dass mein Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig war. Keinerlei Kompensationsangebot. Ach doch, mein Gepäck durfte untergestellt werden... Abends hatte ich mich nach der Besichtigung meines Zimmer an der Rezeption über die Unsauberkeit beklagt; insbesondere die Flecken auf dem ausufernden und mit Stoff bezogenen Bettgestell führten zu einem generellen "Schmuddelig-Gefühl". Man wollte dem Housekeeping mal Bescheid sagen, die wären aber erst am nächsten Tag wieder erreichbar. (Also kein eigenes Personal. Kein Wunder, dass das nicht so rihtig funktioniert.) Übrigens auch noch mit der Folge, dass das Housekeeping mein Zimmer am nächsten Tag komplett mied und gar nicht saubermachte. Erneute Beschwerde, erneute Hilflosigkeit. Ist mir so noch nicht begegnet. Muss ich auch nicht wieder haben. Gibt ja zum Glück noch ein paar andere Hotels in Berlin. Das Bett war einigermaßen bequem, Fenster öffnen war kaum möglich (Sicherheitsmechanismus), die Klimaanlage hat aber gut funktioniert, geschlafen habe ich dennoch nicht sehr gut, das die Türen extrem laut ins Schloss fallen und man immer hochschreckt, wenn auf der gleichen Etage jemand sein Zimmer verlässt oder betritt. Auch da muss es doch für den Gast angenehmere Lösungen geben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |