- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hochwertiges, sehr modern eingerichtetes, modernes Business Hotel in zeitgenössischem "Asian Contemporary" Stil mit ebenso sorgfältig ausgewählten Materialien und klaren Linien und ohne Schnickschnack und Schnörkel. Sehr freundliches und kompetentes Personal, welches immer sehr kundenorientiert auftritt!! Die Lobby ist riesig und hat hohe Decken und bereitet bereits beim Betreten auf den im ganzen Hotel verbauten zeitgenössischen Stil vor: tolle geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dielenparkett (sieht aus wie Walnuss) und Marmor und Badezimmern mit Milchglas-Schiebetür zum Zimmer. Der rechteckige Swimmingpool Swimming-Pool im 2. Stock ist ebenso puristisch gehalten mit kleinen Fliesenelemente und weist einige, riesige Sonnenbetten/ Sun Cabanas und einen gut ausgestatteten Fitness Center und Spa Bereich auf (ebenfalls 2. Stock). Recht busy sonntags!!
Hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Contemporary Asian Style! Folgende Feautures habe ich angetroffen: Warmes großes Dielenparkett, kleiner Glastisch-Schreibtisch, großes, sehr bequemes Bett - habe wieder - wie auch auch schon im letzten Dezember 2018 und jeweils im März, April, Juni, September und November 2019 hier überaus gut geschlafen! Zudem eine große Kofferablage, eine TV Sessel mit -Hocker und einen kleinen Glasbeistelltisch. Rainshower und Handbrause in der Duschkabine, freistehende Badewanne mit toller Standarmatur . Alles sehr edle Materialien! Alles funktioniert auch sehr gut, d. h. auch die regelmäßige Maintenance muß in diesem Hotel sehr gut sein. Der Knüller: eine große schiebbare Milchglastüren zum Schlafbereich des Zimmers, um die Sicht zum Badezimmer zu öffnen bzw. umgekehrt vom Badezimmer in den Schlafbereichs des Zimmers zu schauen - genial! Ein Traum! Im Garderobenschrank im Flur befindet sich zudem ein Tresor und auch ein Bügelbrett mit gut funktionierendem Bügeleisen der Marke "Philips". Alles wirkt aach dieses Mal wieder sehr solide und sorgsam ausgesucht.
Ich hatte auch dieses Mal - wie im Dezember 2018 und auch im März, April und Juni 2019 - Room Service genutzt - ansonsten war ich wie vorher auch, auswärts essen. Die Gerichte waren, wie die letzten Male auch schon, sehr schön anggerichtet auf einem sehr großen Tablett. Sehr schmackhaftes, leckeres, heißes Essen (auch nicht immer der Fall bei so manch anderen Hotels wenn man Room Service bestellt) und ich wurde superfreundlich und aufmerksam bedient! Die angegebene Zeit für die Lieferung von kanpp 30 Minuten wurde sogar unterschritten! Und wieder ein Traum, wie zuvor auch schon. Gleichbleibendes, sehr hohes Niveau! Top Notch!
Auch diese Mal wieder: extrem freundliches (überhaupt nicht aufgesetzt freundlich, sondern authentisch extrem freundliches) Personal - von der Rezeption, über den Concierge-Service , den Luggage Desk, Security vor dem Eingangsbereich draußen, Fitness Center, Housekeeping bis hin zum Room Service!! Ein absoluter Traum!!! Und wieder ein ganz großes Lob an die Hotelführung für solch ein tolles Personal - ich hoffe wirklich inständig, daß sie überhaupt wissen und es schätzen, welch tolles Personal sie da haben! Mittlerweile kennen mich einige Hotelangestellten - es fühlt sich daher fast - trotz der Entfernung - eben wie zuhause an!
Vom Flughafen zum Hotel ca. 30-35 Min, je nach Verkehrslage und -zeit! Bei meiner Ankunft nachts habe ich auch dieses Mal wieder nur knappe 30 Minuten benötigt! Gegenüber einiger kleiner Restaurants mit indischer Küche (z.B. Raaz Restaurant mit sehr leckerer Küche und vor allem hygienisch sicher zum Essen - allerdings sonntags geschlossen! Gegenüber befindet sich auch ein recht großer Supermarkt der Kette "Spencer" mit sehr großem Angebot!. Direkt daneben, also auch gegenüber, befindet sich eine Tankstelle "Indian Oil" - nur falls es sich jemand zutraut einen Mietwagen zu fahren .... :-) Achtung: die Straße "Main Road" ist recht schmal, aber doch meistens sehr stark und zum Teil halbrecherisch befahren!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der rechteckige, sehr lange Swimming Pool ist zeitgenössisch, puristisch gehalten und weist viele freie Liegen und Sonnen Cabanas auf(total ca 20). Allerdings ist dort eher nur Sonne am Vormittag; nachmittags gibt es dann keine direkte Sonneneinstrahlung mehr. Die übliche Temperatur : zwischen 30 und 35°C!. Mein erster Tag war recht schön, aber - bedingt durch den "Sonntag" - extrem busy und leider bis nachmittags unangenehm laut durch Musikeinspielung!! Daher diesmal ein Sonnynensymbol Abzug! Außdem direkt hinter der Pool-Anlage befindet sich ein tolles Fitness Center, welches sehr gut ausgestattet ist mit guten Geräten, die auch funktionieren und gut gewartet sind!.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 363 |